Mitgliedschaft

Wir freuen uns über neue Mitglieder. Interessierte können sich gerne einen persönlichen Eindruck von der Anlage machen. Gerne vereinbaren/organisieren wir auch ein Probespiel und vermitteln einen Spielpartner in deiner Spielstärke.

Anmeldebogen Post-Sportverein

Erteilung eines SEPA-Mandats

Unsere Beiträge (pro Monat)

Mitgliedsstatus Grundbeitrag Zusatz-/Abteilungsbeitrag
Passive 5,00€ -
Jugendliche bis 18 8,00€ 3,00€ (ab 14 Jahren)
Jugendliche bis 18 ermäßigt 7,00€
Geschwisterkinder bis 18 7,00€
Geschwisterkinder bis 18 ermäßigt 6,00€
Auszubildene, Studierende 9,50€ 5,00€
Auszubildene, Studierende ermäßigt 8,50€
Familienzahler 25,00€ 17,00€
Familienzahler ermäßigt 22,00€
Familienmitgld. bis 18 - -
Familienmitgld. ab 18 - -
Erwachsene 13,00€ 8,50€
Erwachsene ermäßigt 12,00€

Gastspieler

Wer bei uns als Gastspieler mal schnuppern will, sollte folgendes wissen.
Wir nutzen ein Platzbelegungs- / Buchungssystem. Als Gastspieler kann man sich dort mit email und Namen und eigenem Passwort einmalig anmelden /registrieren. Dann sind die Platzbelegungen sichtbar. Als „Gast“ kann man dann einen Platz buchen, möglichst zur vollen Stunde in der Zeit von 10:00 Uhr bis max. 17:00 Uhr.
Die Nutzungsgebühr beträgt 10,00 Euro / Spieler und Stunde. (2 Gastspieler also 20 Euro/ Stunde). Der Beitrag ist in einem Briefumschlag (findet man im Schaukasten auf der Terrasse des Clubhauses) zu hinterlegen. Umschlag bitte mit Angabe des Gastes und Datum versehen und wieder im Schaukasten - oder sicherer im Briefkasten des Vereins (kurz vor der Ausgangspforte) hinterlegen. Der Zugang zu den Plätzen ist während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (von 10:00 bis 17.00 Uhr) oder wenn bereits Plätzen durch Mitglieder gebucht sind, möglich. Als kleiner familiär ausgerichteter Verein sind wir natürlich an einer dauerhaften Mitgliedschaft interessiert. Gastspieler dürfen dieses Angebot daher nur 6 Mal/Saison nutzen, sollten dann eine Mitgliedschaft erwägen. Die Gasspieler-Beiträge werden dann verrechnet.
Umkleideräume / Sanitäranlagen sind für Mitglieder mit Sicherheitscode geschützt zugänglich.