Tenniscamp Osterferien Kinder
Tenniscamp

Tenniscamp Osterferien Kinder

2.- 5. April

Der Post-Sportverein bietet ein Tenniscamp für alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 17 Jahren an. Die Teilnehmer werden zu Beginn nach Alter und Spielstärke in homogene Gruppen eingeteilt. Mitzubringen sind Tennisschuhe für Sandplätze, bequeme Sportkleidung und, falls vorhanden, ein Tennisschläger. Ansonsten werden Tennisschläger aber auch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Tenniscamp wird als integratives Angebot durchgeführt.

Das Camp findet auf der Tennisanlage vom Post-Sportverein Bonn in der Teutonenstr. 40, Bonn Plittersdorf zwischen 10:00 und 16:00 Uhr statt. Jeweils von 13:00 - 14:00 Uhr ist eine Mittagspause eingeplant.
Falls die Tennisplätze auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht bespielbar sein sollten, findet das Camp in einer ortsnahen Sporthalle mit einem Alternativprogramm statt.

Die Kosten:

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen - bei weniger Teilnehmern fällt das Camp aus!
Bis 10 Teilnehmer: 175,- € für Vereinsmitglieder --- 210,- € für Nichtmitglieder
Ab 11 Teilnehmer: 160,- € für Vereinsmitglieder --- 195,- € für Nichtmitglieder
Das 2. Geschwisterkind und alle folgenden Geschwisterkinder erhalten 10 % Rabatt!

Das Camp wird in der 2. Ferienwoche stattfinden

1. Woche (09.10 - 13.10)

Anmeldungsfurmular:

▶ Kursanmeldung

Jeder Teilnehmer erhält ausreichend Trinkwasser sowie Mittagsessen. Die Kosten sind in der Teilnehmergebühr enthalten. Neben der sportlichen Leitung durch Niklas Stratmann werden die Kinder auch in den Pausen betreut. Die Anmeldung erfolgt schriftlich auf dem Kurs-Anmeldeformular des Vereins (www.postsportvereinbonn.de) unter Downloads mit der Angabe, ob ein Tennisschläger vorhanden ist. Die Teilnahmegebühr wird vor Beginn des Camps von uns eingezogen bzw. muss vordem Camp an den Post-Sportverein Bonn überwiesen worden sein. In den Sommer- und Herbstferien 2023 bieten wir auch wieder Tenniscamps an. Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch unter 0228 55009933 oder unter info@postsportvereinbonn.de erreichbar